Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   8.08.14 02:26
   
user@tails:~
   14.08.14 14:08
    Bewertung: -Orien


http://myblog.de/verwirrte87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verwirrt und nachdänklich

Ich habe lange überlegt mir einen Blog anzulegen. Wie man sieht habe ich mich dazu durch gerungen. Vielleicht hilft es mir etwas ... Ich befinde mich gerade in einem Abschnitt meines Lebens, wo ich überlege. War alles richtig was ich getan habe? Warum habe ich viele Menschen verletzt habe, enttäuscht und betrogen habe? Meinen Zielen und Träumen bin ich dadurch auch nicht näher gekommen... ich habe fast alles verloren und bin nur noch eine leere hülle von mir selbst. Und das wollte ich nicht aber trotzdem ist es passiert aus Guten Grund? ?????
8.8.14 01:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


U87 (8.8.14 02:26)


user@tails:~ pidgeon -w "nich´ mehr verwirrt und nachdänklich..." |

[nich´, bitte nich´-Typ] =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung