Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   8.08.14 02:26
   
user@tails:~
   14.08.14 14:08
    Bewertung: -Orien


http://myblog.de/verwirrte87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männer komische Gattung

Es ist nicht zum aushalten, jedes mal passiert mir so ein Mist. Ich verliebe mich in einen arroganten Macho der nichts bessers zu tun als zu betrügen. Natürlich weiß er nicht das ich mich verliebt habe. Es ist auch besser so... Aber liegt es nur an mir das ich mir solche Menschen aussuche oder ist es irgendwie in meinen Genen? Manchmal denke ich das es mein Schicksal ist alleine zu sein. Weil jedes mal wo ich denke das ist "ER" finde ich irgendwas was stört oder was ihn stört. Warum muss Liebe so doof sein...
14.8.14 12:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


N01R (14.8.14 14:08)
Bewertung: -Orientierungslauf... =)

Assoziativ: -Eisenmangel. [ego: zu hoch.]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung