Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   8.08.14 02:26
   
user@tails:~
   14.08.14 14:08
    Bewertung: -Orien


http://myblog.de/verwirrte87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufstehen, Tränen wegwischen Krone richten, weitergehen

Ich sollte auf hören länger in der Vergangenheit zuleben und wieder von vorne anfangen. Die Vergangenheit tut mir nicht gut und bereitet mir nur Kummer und das kann ich zur Zeit nicht gebrauchen. Ich muss mich auf das wesentliche konzentrieren. Aber wie es nun mal ist, ist das nun mal nicht einfach. Vor zwei Jahren habe ich meine beste Freundin verloren durch eigentlich mist. Seit dem kommt es mir vor als ob ich nur ein halber Mensch wäre. Vor drei Jahren haben sich meine Eltern von mir abgewandt und das hat mich sehr getroffen. Die Weihnachtszeit war immer am schlimmsten. Das mit der Freundin bekomme ich schon hin, aber neue Eltern ist schwer und will ich auch nicht. Ich weiß noch nicht was noch kommt aber ich hoffe es geht endlich Berg auf !!!!!
20.10.14 11:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung